Frage von Nicocrafter1403, 54

Wie kann ich die SmallWiz V8 Rom für mein s5 ohne jegliche Fehler installieren?

Ich wollte die SmallWiz V8 Rom auf meinem Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) installieren. Meine Aktuelle Rom ist "CyanogenMod 13", denn es gab leider einen Fehler beim installieren der SmallWiz Rom. Ich habe erstmal einen Wipe durchgeführt, danach habe ich die SmallWiz Rom geflasht. Als mein Handy neu startete kam nicht die Samsung Boot Animation sonder mein Handy hing bei dem "Samsung Galaxy S5

Powered by Android" fest. Meine Led Lampe leuchtete trotzdem. Jetzt bin ich wieder auf CM. Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen.

Antwort
von simon151102, 30

Ist die ROM den mit deinem Gerät kompatibel?

Kommentar von Nicocrafter1403 ,
Kommentar von simon151102 ,

Passt den auch die Build nummer? Normalerweise sollte bei solchen Posts dabei stehen, welche Gerätenummern unterstützt werden. Hier steht nämlich nur: For all S5 Users. Kann heißen, dass es nicht auf allen funktioniert.

Kommentar von Nicocrafter1403 ,

Wenn ich die Rom flashe kommt noch ein "Zwischen"-Installer. Da steht This Rom works only for the G900F Model, dass habe ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community