Frage von sonichm, 50

Wie kann ich die Situation deuten?

Hey Leute hab mal ne Frage, ich (m 19) hatte vor ca. einem Monat was mit einem Mädchen , jedoch sind wir nicht zusammen gekommen .(hat nicht funktioniert) Jetzt sehe ich sie seit öfteren immer wieder wegen dem gleichen Freundeskreis und mir fällt auf, dass sie jedes mal gegen mich "stichelt" wenn die anderen beispielsweise sagen "du siehst gut aus" kommt von ihr "nein tut er nicht "oder "guck mal wie seine haare aussehen" (also nichts positives :D) Wie soll ich das ganze verstehen ? Ich denke mir jedes mal, dass sie einfach Aufmerksamkeit von mir möchte aber kann natürlich sein, dass ich das völlig falsch deute Würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet :) Danke

Antwort
von Erklaerbaer17, 19

Ich fürchte du hast es bei ihr wirklich verkackt:/

So reagiert nur ein Mädchen das mit einem eine Beziehung hatte und auf ganze Linie eintäuscht wurde.

Antwort
von Yiugana, 8

Ich glaube sie weis nicht so recht wie sie mit dir umgehen soll...ich schätze mal sie will was von dir und damit man es ja nicht merkt redet sie dich schlecht! Vllt versucht sie auch sich selbst ein zu reden das du nicht so toll bist, höchstwahrscheinlich unbewusst!

Entweder du stehst drüber oder du verpasst ihr mal eine Retourkutsche damit ihr klar wird wie sie sich eigentl verhält!

Antwort
von henzy71, 14

Das nächste Mal, wenn von ihr so ein blöder Kommentar kommt, würde ich sie eiskalt fragen: "Was soll das jetzt? - Was ist dein Ziel? - Was möchtest du erreichen?" "Wenn XY meint ich sähe gut aus, dann ist das SEINE/IHRE Meinung. Da tut es wirklich nicht Not, dass du immer deinen Senf dazu gibst."

Dann wird sie ihr Verhalten wohl erklären müssen und mit einem bisschen Glück mischen sich andere aus der Clique auch ein.

Viel Erfolg.

Gruß

Henzy

Antwort
von Steffii98, 20

Das kommt auch drauf an warum es mit euch nicht geklappt hat. Hast du ihr gesagt ihr passt nicht zusammen? Oder war es andersrum? Vielleicht hast du auch einfach nur was falsches zu ihr gesagt? Ich kannte auch ein Mädchen, das hat ihren Schwarm immer getreten und gemobbt. Aber ich glaube das kann man schwer vergleichen.

Antwort
von Laraik, 10

Ich denke du hast ihr das Herz gebrochen und sie hats einfach so hart getroffen, das die sowas macht. Sowas macht man nur wenn man enttäuscht wurde. Naja Verkackt bei ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten