Frage von Fangirly, 10

Wie kann ich 'Die Sims' verschieben?

Ich habe 'Die Sims' vor ca. einem Jahr auf meinem Laptop installiert, jetzt habe ich allerdings nicht mehr genug Speicher für das Update. Kann ich das Spiel auf einen anderen Speicher (z.B. einen externen Speicher) verschieben? Wenn ja, wie funktioniert das?

Antwort
von Butzlii, 7

Ja kannst du wahrscheinlich, wenn du Origin verschiebst

Antwort
von ymicky, 9

Hast du es über Steam/Origin oder ähnliches installiert?

Kommentar von Fangirly ,

Über Origin

Kommentar von ymicky ,

Dann kann ich dir folgendes empfehlen:
http://praxistipps.chip.de/origin-einzelne-games-ordner-verschieben-so-klappts_2...
Bei mir musste ich aber erst den Zielpfad und dann den Quellpfad angeben. Und der Zielordner darf noch nicht existieren, dieser wird durch diese Methode automatisch erstellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community