Frage von HorrorMinBMTH57, 19

Wie kann ich die Sims 4 wieder spielen?

Hi, ich wollte seit einiger Zeit wieder die Sims 4 spielen. Aber mein Dad hat Origin auf seinem PC gelöscht, weil er deswegen einen Virus drauf hatte. Das Spiel kann man nun leider nicht ohne Origin spielen, aber er weigert sich es wieder zu installieren. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich ihn doch noch dazu überzeugen kann? Außerdem hat das Spiel damals sehr stark geruckelt und die Sounds wurden verzerrt wiedergegeben. Kann man da was gegen machen? Ich wollte eigentlich auch für einen neuen, besseren PC sparen damit das Game besser läuft. Aber mein Dad weigert sich auch dagegen. Kann ich irgendetwas tun? Ich würde das Spiel nur zu gerne wieder spielen :( . Danke, für eure Antworten.

Antwort
von mertnatsu, 19

mmmmm ich würde mal orgin wieder runterladen und mit einen antivirusprogramm rüber gehn 

Kommentar von mertnatsu ,

sollte der virus nicht weg gehn würde ich support anschreiben weil wenn der virus auf orgin ist müssen sie das auch weg machen 



Antwort
von PainKiller94, 8

Der Virus hat nichts mit Origin zu tun. Naja, versuch mal Origin bei einem Freund zu installieren und zieh den kompletten Ordner auf einen USB Stick. Dann solltest du Origin auch auf dem PC starten können und dein Vater wird auf seinem PC davon nichts finden. Blöd wäre es allerdings, wenn er auch noch Sims 4 oder den Origin Games Ordner löscht. Und falls dein Vater schauen sollte kannste sofort den USB raus ziehen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten