Frage von sunrise001, 31

Wie kann ich die Sims 4 Demo aus meiner Origin-Bibliothek entfernen?

Hallo Community,

ich habe mir bei Origin die Demo von Sims 4 runtergeladen und auch ein wenig gespielt. Habe mir das Spiel dann heute im Laden gekauft und würde es nun gerne installieren, aber vorher die Demo aus der Bibliothek löschen. Die Zeit der Demo, also die 48 Stunden sind noch nicht abgelaufen. Hoffe mir kann jemand helfen.

Antwort
von St33lix, 28

Mach Rechtsklick auf die Demo und geh auf ausblenden, falls du es schon deinstalliert hast.

Kommentar von sunrise001 ,

Reicht es denn aus die Demo nur auszublenden? Deinstalliert ist es schon

Kommentar von St33lix ,

Natürlich

Kommentar von sunrise001 ,

Wenn ich die CD einlege und installieren will steht dann da Sims 4 Demo, ich will aber nicht die Demo installieren

Kommentar von St33lix ,

Das ist komisch, aber kannst du nicht irgendwie die Demo mit dieser Methode upgraden?

Kommentar von sunrise001 ,

Das weiß ich nicht, ich könnte ja versuchen den Produktcode über Origin einfach mal zu aktivieren und das Spiel so zu installieren. Oder ich muss warten bis die Demo-Zeit abgelaufen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community