Wie kann ich die Shift+R - Funktion loswerden?

gefragt von mpk666 am 14.08.2009 um 19:39 Uhr

Wenn ich im Internet surfe, erscheinen jpeg-Bilder immer in sehr schlechter Qualität. Wenn ich den Cursor über die Bilder bewege erscheint ein Popup, in dem steht: "Schift + R verbessert die Qualität dieses Bildes...". Was kann ich tun, damit immer sofort die Originalbilder geladen werden? Ich benutze eine UMTS-Verbindung über Vodafone Mobile Connect Lite und Opera als Browser.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 137.375 Internet x 95.031

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

quasi1
beantwortet von quasi1Platin-Fragant am 14. August 2009 19:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

ist bei mir auch, das wirst du nicht los. das soll die ladezeiten für mobiles internet verkürzen. ich habe von eiem fall gelesen, da hat jemand die verbindungseinstellungen geändert um alle bilder sofort in hd zu sehen. das ende vom lied: er bekam ne rechnung über ca. 1000€ weil er eigenmächtig einen anderen server nutzte und das nicht in seinen tarif fiel.
der einzige tipp den ich dir geben kann: alt + f5 drücken um die ganze seite in hd zu sehen.

Weitere gute Antworten

Auchdazu
beantwortet von AuchdazuPlatin-Fragant am 14. August 2009 21:20
0x

Ah das kenne ich und zwar ist das der speed-manager, du musst dort die Qualität so einstellen, das für Bilder mehr zeit aber bessere Qualität geliefert wird. Eventuell kannst du auch das Symbol in der Leiste finden unten rechts ganz klein, darin kannst du das dann ändern. Und wenn du diese Tastenaufforderung ausführst wirdst du zu "Speedmanager geleitet

jokkmokk
beantwortet von jokkmokkBronze-Fragant am 14. August 2009 19:40
0x

Tasten entfernen !!!!!!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Computer-Internet Problem Hilfeee

Probleme mit meinem Computer (Internet)

Probleme bei Xp Computer Internet Verbindung herzustellen.

Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.