Frage von Automati4k, 37

Wie kann ich die Serveradresse bei Minecraft in Zahlen IP Umwandeln ?

Hallo erstmal, ich kann nicht auf server online minecraft server zugreifen wie die serveradresse z.B. Timestrike.Frage.de heisst sondern nur wenn die IP in zahlen da steht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retch, 23

Gib bei Google ein Domain zu ip

Antwort
von netzy, 23

wenns nicht klappt mit der URL sondern nur mit der IP, dann hast du ein DNS Problem


Antwort
von DennisY1507, 15

Drück Strg und R gib da cmd ein.
Dort gibst du dann ping IP ein.

Antwort
von PerfectMuffin, 11

Wenn du in cmd "ping HOSTNAME" eingibst, zeigt es dir unter anderem die IP an, aber das wird dir nicht weiterhelfen.