Frage von roro5402, 112

wie kann ich die sekunden der automatischen sperre bei meinem iphone ändern?

die automatische sperre auf meinem iphone ist auf 30 sekunden aktiviert. wie kann ich die zeit ändern ?  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tbcob, 53

Den Stromsparmodus ausschalten! Steht doch darunter ;)

Kommentar von roro5402 ,

oh man hahahaahah danke

Kommentar von tbcob ,

Kein Ding, kann ja mal passieren :D

Antwort
von FreakGamer176, 48

Das liegt am Energiesparmodus. Schalte diesen ab und du kannst es einstellen.