Frage von criminalbeauty, 71

Wie kann ich die Seite nennen?

*Hallo. Ich wollte mir einen Blog erstellen. In diesem soll es sich um Beauty, diy und co drehen. Natürlich möchte ich nicht nur über Dm-Produkte sprechen sondern auch über die Wünsche meiner Besucher (z.B. Bildbearbeitung). Die Seite sollte einen Namen haben, der schnell in der Suchleiste erscheint, wenn man einen Begriff eingegeben hat. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrauPuschkin, 44

Ich finde deinen Benutzernamen spitze dafür

Kommentar von criminalbeauty ,

Dankeschön! Ich werd mal drüber nachdenken :)

Kommentar von FrauPuschkin ,

Kein Problem.. Wenn nicht, dann mach irgendwas mit deinem Namen (so wie Bibi oder Melina). Hoffe aber, du machst nicht so einen kinderscheiss wie die! Ehrlich du willst dir was über Schminke ansehen und zu allererst ziehen die erstmal behinderte Fratzen und labern irgendeinen Bullshit

Kommentar von criminalbeauty ,

Genau so etwas wollte ich nicht tun. Ich finde einen Blog viel schöner, anstatt sich vor die Kamera zusetzen und ein Produkt vorzustellen, welches im Endeffekt sowieso nur Produktplatzierung ist. Lieber möchte ich "Fans" haben, die sich dafür ausgiebig interessieren und auf deren Wünsche ich eingehen kann.

Kommentar von FrauPuschkin ,

Das hört sich auf jeden Fall gut an. Wenn du magst, dann schick mir mal deinen Blog, würd gern mal reinschauen

Antwort
von Eddcapet, 18

criminalbeauty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community