Wie kann ich die Schule Tag für Tag aufs neue überstehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such dir ein Ziel. Icb weiß nicht, was du gerne machst, z.B. Programmieren lernen, irgendein sportliches Ziel etc. Wenn du das Ziel wirklich erreichen willst, kannst du dich darauf konzentrieren und somit schöne Erlebnisse haben. Mir ging es früher eine Zeit lang ähnlich, das fand ich sehr hilfreich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stelle oft einfach auf Durchzug. Sich über die Naivität und Dummheit anderer aufzuregen bringt nix... die wird es immer geben. 

Was ist den an deinem Aussehen und Charakter so besonders ?

Darf ich fragen wie alt du bist und in welcher Klasse du gehst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
25.05.2016, 22:26

Als besonders hab ich nichts betitelt, nur als anders. Meine Ansichten entsprechen nicht dem Norm, ich bin extrem Alternativ gekleidet. Mein Alter oder die Klasse hat doch jetzt gar nichts damit zu tun? Man wird nur wieder in eine Schublade gesteckt. Ich sage nur dass ich in einiger zeit mit der schule fertig sein werde

0

Das du aufgehört hast dich zu ritzen ist gut und dein Ventil könnte ein Box sack in dem du deine Wut aushauen kannst. Und wie schon geschrieben setzte dir ein Ziel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reiß dich zusammen! Was meinst du wie vielen es wie dir geht? Wir alle schaffen es dadurch, da wirst du das auch gebacken bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
25.05.2016, 22:21

Hach ja, muss ich jetzt wirklich mit dem Beispiel "sag nem Krebskranken dass er sofort wieder gesund sein soll" kommen? Denkst du ich hätte das nicht schon versucht???? Der Punkt ist ES GEHT NICHT!!!!! Was meinst du warum ich hier sonst Frage???!!!

0