Frage von HerrUnsichtbar, 51

Wie kann ich die Schriftart in Word 2016 dauerhaft verändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dkilli, 41

Bei Word 2010 geht es so:

Auf Start-> Standard gehen. Rechtsklick darauf klicken und Ändern

Siehe Bild

Antwort
von noname68, 47

eine einmal in einem dokument eingestellte schriftart bleibt bis zum speichern/beenden eingestellt. falls du die standard-schriftart grundsätzlich für jedes neue dokument ändern willst, musst du das in den format-einstellung machen.