Frage von 20Fragender00, 38

Wie kann ich die Schriftart in Whatsapp auf meinem Android ändern?

Wisst ihr, wie ich eine andere Schriftart für Whatsapp benutzen kann? Also kann ich das irgendwo auf meinem Handy einstellen? Wenn ja, wie? Falls das nicht geht, gibt es kostenlose und gute Apps (für Android), mit denen ich eine saubere und zugleich gut lesbare Schrift bekomme? Wenn ja, kennt ihr welche?

Antwort
von Schilduin, 27

Es geht nicht für WhatsApp allein, da WhatsApp die Systemschriftart verwendet. Es gibt viele Apps, mit denen du sie ändern kannst, einfach mal im Play Store nach "Font" suchen, aber wenn ich mich nicht irre brauchst du dafür root Rechte.

Antwort
von unpolished, 18

Mit Root-Rechten kann man das machen ja. 

Antwort
von Pumadiekatze, 27

Das ist eine gute Frage. Würde mich auch interessieren...
Aber gibt es in WhatsApp drin nicht eine Schriftart?

Antwort
von Teneco, 15

Welches Handy?

Kommentar von 20Fragender00 ,

One Plus 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community