Frage von yourViP, 87

wie kann ich die Schriftart auf meinem Laptop ändern?

Hallo, ich habe ein kleines Problem: Die ganze Schrift auf meinem Laptop ist verändert worden. Auch auf dem Desktop und auch die Schrift, wenn ich Google öffne. (Mein kleiner Bruder hat sich mein Laptop ausgeliehen und irgendetwas gemacht). Jetzt möchte ich natürlich die Alte schrift zurück. Wie kann ich die Schrift wiederherstellen bzw. ändern?

Danke im Vorraus

Antwort
von Schneemannboy, 63

Guck vielleicht mal in deine Systemsteuerung, ich denke du solltest es dann relativ rasch finden ;)

Kommentar von yourViP ,

ich weis nur leider nicht wie man es komplett einstellen kann...

Systemsteuerung>Darstellung und Anpassung>Schriftarten>Schriftarteneinstellung

dann kommt irgendwas, was ich nicht ändern kann bzw. es ändert sich nichts...

Antwort
von hiidu, 56

lade dir ein Tool herunter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community