Frage von FlummiGirl, 44

Wie kann ich die Schriftart auf einem Acer (Handy) ändern?

Hi, ich habe schon seit Monaten das Problem, dass ich auf meinem Handy die Schriftart in den Einstellungen nicht wechseln kann, auch gegooglet hab ich schon, trotz allem geht es nicht. Kann mir irgendjemand helfen?
Hoffe auf Schnellstmögliche Antworten. LG FlummiGirl ;(

PS: es ist anders als bei einem Samsung Handy...Leider...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oskar2002xd, 26

Gerootet??? Dann kannnst du mit der App "IFont" aus den Play store die Schriftart änderen

Kommentar von FlummiGirl ,

Ich versuchs mal, danke schonmal ;-)

Kommentar von Oskar2002xd ,

ja,aber ohne root kannst du nicht die Schriftart ändern

Antwort
von illerchillerYT, 28

Bei nicht Samsungs brauchst du root.