Frage von DeathyChan, 44

Wie kann ich die Schriftart an meinem Handy wieder ändern?

Ich habe schon oft gelesen, dass man am Samsung Galaxy S3 Neo die Schriftart seit einem Update nicht mehr ändern kann. Also habe ich auf ein weiteres gewartet in der Hoffnung, dass es dann wieder funktioniert. Heute Morgen noch hat mein Handy ein Update geladen, aber es funktioniert immer no ch nicht. Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 22

Da hast du jetzt Pech gehabt. Denn das bleibt bei Samsung jetzt so. Oder ruf den Support mal an vielleicht wissen die Techniker Rat

Antwort
von TheAllisons, 28

Betriebsanleitung lesen könnte da vielleicht hilfreich sein.

Kommentar von DeathyChan ,

Da steht drin wie es funktioniert, aber es funktioniert ja nicht mehr! Deshalb frage ich ja nach.