Frage von RoflcopterxDD, 61

Wie kann ich die Schrift in League of Legends ändern?

Hi, ich würde gerne die Schrift in League of Legends verändern, Damit meine ich nicht die Schriftart sondern die TOdesnachricht. Zum Beispiel anstatt "Ein Verbündeter wurde getötet" würde ich gerne z.B "WIr haben ein Mitglied verloren" (Schlechtes Beispiel xD). Geht das irgendwie?

Antwort
von TheErdnuss, 40

Hi, ja das ist allerdings möglich, oder sagen wir, es WAR möglich.
Ob das immer noch geht, weiß ich nicht genau, ich sage dir einfach wie es ging:

Benutze diesen Pfad:

...\Riot Games\League of Legends\RADS\projects\lol_game_client\filearchives\0.0.0.X

X steht hierbei für die höchste Zahl.
Dort befindet sich eine Datei mit dem Namen "Archive_X.raf"
Du benötigst den SIU RAF Unpacker, um die Datei zu öffnen.
Dann gehst du zu 

...\SIU\Archive_X.raf\dump\DATA\Menu

Dort müsstest du jetzt so ziemlich alles ändern können.

MfG, TheErdnuss

Kommentar von RoflcopterxDD ,

Könntest du mir einen Link zu diesem Programm schicken? Finde es nicht ;(

Kommentar von TheErdnuss ,

Hier:

http://totalcmd.net/plugring/tcmd\_raf\_wcx.html

Dieses Programm ermöglicht dir übrigens auch den Gebrauch von Custom-Skins, siehe Bild:

http://i.imgur.com/RlF42EE.jpg

Kommentar von RoflcopterxDD ,

Wenn ich die Konfigurationsdatei in dem WinRar Ordner öffnen will steht da:
Die Konfigurationsdatei ist ungültig.

Die Einrichtung dieser Verbindung kann nicht fortgesetzt werden. Wenden Sie sich an den Arbeitsplatzadministrator, um Hilfe zu erhalten.

Kommentar von TheErdnuss ,

Tja dann scheint es tatsächlich nicht mehr zu funktionieren.
Dumm gelaufen, ob es ne andere Möglichkeit gibt, weiß ich nicht :/

Kommentar von RoflcopterxDD ,

Ok, trotzdem danke :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community