Frage von lol818, 27

Wie kann ich die schmerzen total betäuben?

Hallo zusammen, ich habe ein problem und zwar habe ich am bein mein muskel gezerrt und allgemein eine verstauchung und es isch auch recht blau aber ich will trotztem turnen wie kann ich die schmerzen total betäuben ohne medikamente beim arzt zu holen, denn meine mutter ist dagegen das isch turne und der arzt sagte auch ich dürfe nicht turnen?danke schon jetzt

Antwort
von Eisteesuchtx, 17

starke opiate wie tilidin oder tramadol.

geh einfach zum arzt der verschreibt dir was diggi.

und turnen mit nem verstauchten bein ist total sinnlos und übertrieben gefährlich und schmerzhaft auch bei starken medikamenten

Antwort
von Amyami, 21

Du musst den Muskel ausruhen und darfst ihn daher nicht sehr belasten!! Geh am besten zum Arzt vlt verschreibt er dir Extra Strümpfe dafür oder hat eine bessere Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten