Frage von Thefttibo, 23

Wie kann ich die sätze auf französisch übersetzen?

Hallöle, ich mache grade ein referat über topgear und bin auch fast fertig, nur muss ich das auf französisch machen und ich weis nicht wie ich die folgenden sätze übersetzen soll, könnte einer von euch das für mich übersetzen bitte? : Jeremy Clarkson wurde nach einer Auseinandersetzung mit einem Produzenten gefeuert. Amazon übernahm die drei moderatoren für eine neue show mit dem namen the grand tour , die am 18 november erscheint.

Es wäre toll wenn ihr mir die sätze übersetzen könnt. Danke

Antwort
von brido, 4

Jeremy Clarkson wurde nach einer Auseinandersetzung mit einem Produzenten gefeuert. Amazon übernahm die drei moderatoren für eine neue show mit dem namen the grand tour , die am 18 november erscheint.

JC fut renvoyé après une dispute avec un producteur. A. a repris les trois   animateurs pour un nouveau spectacle nommé le Grand Tour, qui commencera le 18 novembre.

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 13

Jeremy Clarkson wurde nach einer Auseinandersetzung mit einem Produzenten gefeuert. Amazon übernahm die drei moderatoren für eine neue show mit dem namen the grand tour , die am 18 november erscheint.

Kannst Du uns Deine eigene Übersetzung vorschlagen?

- a été licencié

- suite à une altercation avec ...

- a engagé les 3 animateurs pour un nouveau show 

- qui commencera // qui sera lancé

s. www.pons.com

und https://dict.leo.org

producteur m.  der Produzent Pl.: die Produzenten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten