Frage von KingOfAsylantis, 120

Wie kann ich die richtige xxFrauZzZxx für mich finden Ich suche schon seit Jahren die richtige FrauZzZ aber finde sie einfach nich was kann ich bloß nur tun?

Ich will endlich meine wahre liebe finden und mit ihr zusammen glücklich sein.

Antwort
von Grobbeldopp, 20

xxFrauZzZxxen  sind seltener als FrauZzZen, deshalb würde ich zuerst mal an Orten suchen, wo es richtige FrauZzZen gibt. Ich denke dein Verlangen nach xxFrauZzZxx wird für immer unerfüllt bleiben und dich ins Verderben stoßen, wenn du es nicht sublimieren kannst.

Antwort
von Rosalielife, 20

Mit großer Wahrscheinlichkeit hast du sie bereits getroffen und nicht erkannt! Bist an ihr vorbeigegangen, auf der Suche nach der idealen Frau, oder kennst sie schon.

Was du begreifen musst: Wir werden unser Ideal nicht finden. Die für uns passende Person mit unseren Vorgaben gibt es so nicht. Die Vorstellung der großen Liebe, wo alles stimmt, wo wir nur ohne Zugeständnisse glücklich sein dürfen, Liebe zurückbekommen, Zukunft entwickeln...mit der musst du abschließen.

Statt dessen öffne die Augen und sieh dich in deinem Umfeld um. Wenn du bereit bist, wirst du sie treffen, deine Partnerin und in Liebe zu ihr unmerklich oder auch ganz bewusst Abstriche machen und doch glücklich sein dürfen.

Sie kann schon da sein, sie besucht deine Sprtgruppe, sie arbeitet in deinem Betrieb, sie kauft im Supermarkt um die Ecke ein oder sie wartet täglich an der Bushaltestelle...es gibt soviele Begegnungsmöglichkeiten.

Erkläre deine Vorstellung zum Traum und wende dich dem Leben zu. Du wirst damit glücklicher als mit dem Pflegen des Traumbildes, das du nie erreichen kannst.

Antwort
von goodmood77, 71

Aufhören zu suchen, sie kommt von alleine, du musst dich nur anstrengen, wenn sie in dein Leben tretet viel Glück.

Antwort
von FelixFoxx, 76

Das kann man nicht pauschal sagen. Eine gesunde Portion Selbstvertrauen, unter die Leute gehen und auch etwas Glück sind hilfreich. Meinen Mann habe ich z.B. im Urlaub kennengelernt.

Antwort
von ratatoesk, 47

Willkommen im Club und viel Glück.

Nebenbei, ,,die wahre Liebe" ist eine Illusion, Partnerschaft muss jeden Tag neu verdient werden.

Antwort
von Nick2212, 68

Versuche doch Online Dating, lerne Frauen in Cafes, oder beim Feiern oder sonst wo kennen.

Andere Chancen hast du wohl nicht wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community