Frage von LordJosi97, 14

Wie kann ich die richtige Stoppuhr finden?

Hi.

Ich möchte mit dem laufen anfangen und suche die richtige Uhr damit ich alle 2 Minuten ein piepen hören kann.

Jedoch finde ich dummerweise nicht die richtige Uhr. 2 Uhren habe ich mir besorgt wovon keine diese Funktion beherrscht. Sie konnten lediglich die Zeit stoppen.

Wie kann ich die funktion benennen die ich suche ?

Wie gesagt ich möchte mit dem laufen angangen und muss deshalb alle 2 min eine Gehpause machen die dann auch 2 min andauern soll. ( also quasi eine 2 min Timer der nach ablaufen der 2 Minuten jedesmal losgeht)

MfG. LordJosi97

Antwort
von unddannkamessah, 5

Wieso schaust du nicht einfach auf die Uhr? Nach einer Weile bekommst du ein Gefühl für die Zeit und du musst nicht mehr so oft drauf schauen.
Beim Decathlon hab ich mir vor jahren eine Stoppuhr mit Timer gekauft, aber nicht in der Art wie du es willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten