Frage von Pommes01, 112

Wie kann ich die Reihenfolge meiner Apps mit Cyanogenmod 11 ändern?

Wenn ich in meine App Übersicht gehe sind dort alle Apps alphabetisch sortiert. Ich möchte aber eine andere Reihenfolge. Beim originalen Android musste man auf der jeweiligen App lange drauf bleiben und konnte dann beliebig verschieben. Bei CM springt der Screen sofort nach dem markieren auf die Homeseite.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 112

Da brauchst du einen anderen Launcher. Die gibt es im Play Store.

Antwort
von VeniVidiBam, 111

Ich nutze CM nicht, aber auch beim nativen Android sind die Apps alphabetisch sortiert. Auch beim "lang draufbleiben" verhält sich natives Android genau wie von dir beschrieben.

Eventuell gibt es ja extra Apps, die eine Sortierung der Apps ermöglicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community