In den letzten Winkeln meines Anwesens habe ich leider keinen WLAN Empfang mehr. Wer hat einen Tipp für mich, wie ich das ändern kann?
http://www.techwriter.de/thema/wlan-rei.htm lies dir das mal durch

Da gibts so ein WLAN Booster im EBAY - leider nicht immer in Germany zugelassen wegen der hohen Sendeleistung. Geh doch mal auf Ebay und gib "WLAN booster" ein.
Entweder sie sind zugelassen oder eben nicht! Nicht immer gibt es nicht!
Hallo, es sind ja nach Router externe Antennen (Um Externe Antennen einsetzen zu können müssen die Antennen abschaubbar sein, um Sie gegen Stärkere Auszutuschen)möglich oder Du kannst legal einen Repater einsetzen, der die Singnale von Router weiter leitet. Aber du kannst auf den neusten WLAN standart "Draft N" umsteigen, das eine größere reichweite und bis zu 300Mpbs-geschwindigkeit bietet hat. Das sind dann Router mit bis zu drei Antennen und arbeiten mit dann alle MI/MO (Multiple Input/ Multiple Output). Dies kann man auch Teilweise noch mit Exteren Antenne ausrüsten (siehe Oben), um noch eine Größere Reichweite zu ereichen.
Achja, beim Einsatz ILEGALLER BOOSTER kann es SEHR Teuer werden. Sobald man dir nachweißt das DU mit deinem Booster schuld bist, was heute recht leicht ist.
MFG Magic2991

Hallo Carla Bruni, frag' doch deinen kleinen Nicolas... GRINS Ne, mal ernst: Ich habe mir das Ding hier gebastelt: "http://www.hariri.at/kyros/fon/parabolreflector.pdf". Das bringt noch mal ein paar Dezibel mehr und kostet so gut wie nix. Bei mir tut das gute Dienste. Wichtig ist nur, daß du dich genau an die Bemaßung hältst. :-)

Es gibt Router mit sehr guten Antennen, wie z.B. den Fritz mit 3 Antennen
Es gibt Verstärker für die Router
Es gibt zusätzliche Antennen, wie diese:
nee, unmöglich
klar ist das möglich
Oder einfach einen Repeater benutzen. Einfach einstecken und läuft.
=> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001K9BCUM/aimchade-21