Frage von Handykeks, 35

Wie kann ich die Recovery-Datei oder was auch immer benötigt wird bekommen?

Ich habe das Vodafone smart 4 mini seit einem hablen Jahr. Nun wollte ich es verkaufen.Dafür setzte ich es auf Werkszustand zurück. Allerding ging etwas schief und nun zeigt es das an:

Android system reecovery <3e> KitKat

Volume up/down to move highlight; enter button to select.

reboot system now; apply update from ADB; apply update from sdcard; apply update from cache; wipe data/factory reset; wipe cache partition; Enable ADB

Was soll ich tun? Keine der oben genannten Möglichkeiten funktionierte bei mir. Hoffe auf baldige Antwort Fabian.

Antwort
von Performance22, 23

Hallo, ich denke mal das es das factory reset ist hatte mal selbst mein Handy resetet und so etwas ähnliches stand auch bei mir. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten