Frage von Dragon0150, 60

wie kann ich die reaktionszeit meines Monitors verbessern?

Folgendes Problem ich nutze einen 42 Zoll LG Fernseher mit HDMI Anschluss als Monitor ich habe letztens einmal ein wenig in den Einstellungen des Fernsehers "rumgearbeitet" um die Bildqualität und ausrichtung zu verbessern , hat alles wunderbar geklappt aber nun kommt mir dass ganze so schwammig vor nicht von der Grafikkarte her , eher so als wäre die Verbindung schlecht (Wie wenn man in Spielen einen High-Ping hat) es kommt mir so vor als wäre die Reaktionszeit von 1-4 Sekunden auf 25 Sekunden gestiegen und man merkt dass wenn man die Maus bewegt deutlich , so kann ich einfach nicht spielen , brauche dringend hilfe !

LG Modell : 42lm6605

Grafikkarte : AMD R7950 von XFX mit 3 GB 

Mlg Dragon0150 !

Antwort
von CrEdo85, 59

Das, was du an den einstellungen "verbessert" hast einfach wieder rückgängig machen.

Kommentar von Dragon0150 ,

Ich habe lediglich an Helligkeit und Kontrast gearbeitet bzw. das habe ich schon versucht aber trotzdem danke !

Antwort
von TacoMelone, 60

Sowas geht nicht tut mir leid

Kommentar von Dragon0150 ,

Ich glaube du hast dir nichtma die frage druchgelesen ... nochmal kurz :"Mein Monitor reagiert verzögert als würde dass Bild nicht Synchron mit den Bewegungen übertragen werden ca.25 Milisekunden." Davor war es ja auch besser ...

Kommentar von TacoMelone ,

auf werkseinstellungen zurücksetzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community