Frage von enia23m, 24

Wie kann ich die Qualität des Films durch Effekte verbessern?

Ich muss momentan einen Film schneiden. Leider sind die Aufnahmen teilweise nicht sonderlich gut, müssen aber nun unbedingt mit rein. Es soll ja kein Profifilm werden, aber es wäre gut, wenn ich das Rauschen im Bild iwie etwas entfernen könnte. Ich habe schon probiert, das Bild einfach dunkler zu machen, aber dadurch wird das Rauschen ja scheinbar nur noch stärker ^^ :( Dunkler soll der Film sowie werden, passt zum Thema und zu der zu schaffenden Atmosphäre.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!

Antwort
von user6363, 24

Kannst du vielleicht ein paar Bildausschnitte posten?

Antwort
von herja, 16

Hi,

mit Neat Video kann man gut Bildrauschen entfernen.

https://vimeo.com/39527245

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community