Frage von johannesschima, 26

Wie kann ich die P(ZB 1080p) Anzahl ändern?

Hallöle community ich hab ne frage wie kann ich bei meinem Handy (Samsung Galaxie A 3 2016) einstellen das meine Bilder in einer höheren Auflösung als Hintergrund angezeigt werden wie wenn ich mir ein Bild mit 1080p hd runterlade wird es nur in 240 p angezeigt wie kann ich das ändern

Antwort
von McFlurry2000, 17

Von wo hast du die Bilder heruntergeladen ?

Kommentar von johannesschima ,

einfach im Internet heruntergeladen

Kommentar von McFlurry2000 ,

Wie hieß denn die option, die du bei Google angetippt hast ?

Falls du nämlich nur das Vorschaubild gedownloaded hast, welches natürlich eine geringere auflösung hat, ist klar warum das Bild unscharf ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten