Frage von HoneyBunny12,

wie kann ich die playstation3 ohne hdmi kabel am fernseher anschließen?

frage steht oben

Antwort von BaBaBanane,

mit einem skat- kabel

Antwort von Production1992,

in der mitgeliferten gebrauchsanweisung stehts doch schwarz auf weiß besser mal 10 min lesen. so wird das lesen geübt und das gehirn trainiert

Kommentar von HoneyBunny12,

man kann sich auch freundlicher ausdrücken falls du es nicht in der schule oder von deinen eltern gelernt hast sage ich es dir nochmal ;) mit einer guten ausdrucksweise kommt man immer weiter !

Kommentar von Production1992,
  1. habe ich einen realschulabschluss und bin seit 2 jahren nicht mehr in der schule sondern ausbildung
  2. kenne ich gute umgangsformen
  3. wenn man nur reinschaut oder mal seinen kopf benutz ist da nur dieser stecker und dann bissl selber rumprobieren. wenn du ne PS2 hattest wüsstest du, dass das bei der PS3 genauso ist
Antwort von boyka,

wurde kein hdmi kabel mitgeliefert? O.o

wenn nicht, scart kabel

Kommentar von HoneyBunny12,

ich habe den av kabel aber kein scart adapter geht es trotzdem?

Kommentar von boyka,

ja scart kabel sind das hier: http://www.google.de/images?hl=de&gbv=2&tbs=isch%3A1&sa=1&q=scar... .. du kannst es aber auch so anschließen falls der fernseher über so eine anschlussmöglichkeit verfügt (ist ziemlich sicher) war kein hdmi kabel dabei?

Antwort von BuLLche2,

einfach scart adapter da rein

Kommentar von HoneyBunny12,

ich habe den av kabel aber kein scart adapter geht es trotzdem?

Kommentar von BuLLche2,

JAA !

Antwort von Bulldozer46,

mit dem mitgelieferten AV Kaabel

Kommentar von HoneyBunny12,

ich habe den av kabel aber kein scart adapter geht es trotzdem?

Kommentar von Bulldozer46,

Wenn du auf der Seite oder Hinten vom TV die frei Stecker roten,weissen,gelben hast dann geht es sonst musst du dir ein Scart Adapter kaufen

Antwort von Tony811,

ja ganz normal scart adapter hinten rein!

Kommentar von HoneyBunny12,

ich habe den av kabel aber kein scart adapter geht es trotzdem?

Kommentar von Tony811,

ja<! kannst auch die 3farbigen stecker direkt an deinen tv anschliessen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community