Frage von Salokin4, 173

Wie kann ich die Pip-Boy app mit meiner xbox one verbinden (Fallout 4)?

Infos: iPhone 6s (iOS 9.1) Xbox one

Ich versuche schon seid längerer Zeit meine Pip-Boy App mit meiner Xbox zu verbinden, doch es hat nie geklappt. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert. Auf einer Seite von Bethesda wird genau beschrieben wie man eine Verbindung herstellen kann, doch auch das konnte mein Problem nicht lösen.

Meine Xbox wird mir zwar angezeigt, auch mit der richtigen IP-Adresse aber nach dem ich mich angemeldet habe kommt immer ein Fenster wo mir gesagt wird das ich keine Verbindung herstellen konnte und das ich die Smart glas-Fehlerbehebung durchführen soll. Auch das hab ich alles gemacht und es ging auch nicht.

Der Support von Bethesda konnte mir nur das hier mitteilen:

Hallo,

BeiProblemen mit der Installation oder Ausführung der Fallout 4 Pip-Boy-Appsollten Sie sich an den Kundendienst Ihrer jeweiligen Plattform werden:

Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte

LG Niko

Antwort
von MacFraser, 133

Ist leider keine Antwort aber da bist du nicht der einzige. Angeblich kann man ja über die App die ip selber eingeben aber selbstverständlich geht das auch nicht

Antwort
von kristian001, 6

Musst es in fallout 4 aktivieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community