Wie kann ich die Pinsperre an meinem Handy umgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst nur die PIN Abfrage im Handymenue abstellen. Aber dazu musst zu erst die gerade gültige PIN angeben. Wenn du diese nicht hast, kannst du durch Eingabe des PUK eine PIN eingeben. Der PUK steht entweder auf der Trägerkarte oder dem Beiblatt, der der Simkarte beilag. Hast du auch das nicht, kann den PUK nur die Hotline deines Anbieters ansagen oder dir zusenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört soch ein bisschen an als hättest du es geklaut aber du kannst es runter fahren und dann beim rauffahren auch die leise taste drücken wenn das lg zeichen zum zweiten mal kommt läst du die leise taste los 

Dann solltest du in ein menü kommen indem du alles zurücksetzen kannst ausser den pin code der simkarte die kannst du aber rausnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schulag
04.04.2016, 16:44

wenn ich das mache komme ich ein kleines menü in dem ich den boot mode wählen soll (normal, fastboot,etc). Wenn ich einen der 3 Modis wähle passiert gar nichts mehr. Bis zum zweiten LG Zeichen komme ich nicht. Aber trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?