Frage von JoejoePingel, 20

Wie kann ich die Perspektive von Schrift in einer Vektorgrafik ändern?

Also zum Abschluss möchte meine Klasse Pullis drucken mit dem Spruch: DAS WARS (wie STAR WARS) und hinten die Namen wie bei Star Wars am ende. Also so schräge nach oben hinten laufend. Ich besitze das Programm Serif Draw Plus X5 und habe damit auch alles außer die Perspektive designet. Die Perspektive habe ich dann bei Gimp 2 gemacht. nur Gimp 2 arbeitet mit Rastergrafik. Ich habe es dann von Serif Draw Plus X5 wieder in Vektorgrafik umwandeln lassen. Das funktioniert dann aber nicht mehr mit dem Drucken. Kennt jemand ein Programm mit dem man die Perspektive von Vektorgrafiken verändern kann. Oder geht das mit Serif Draw Plus X5, wenn ja, wie?

Danke im Voraus ;)

Antwort
von 3runex, 8

Demo von Adobe Illustrator holen. Tutorials gibt es dazu zuhauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community