Frage von Julia2023, 49

wie kann ich die person vergessen die ständig in meinen gedanken ist?

das würde mich echt interessieren wie ich die person vergessen kann, die ständig in meinen gedanken ist. Morgens wenn ich auffwachhe, wenn ich esse denke ich soger nach ob er auch schon gegessen hat, wenn ich arbeite, wenn ih mit meinen freunden unterwegs bin und wenn ich abends einschlafe, jede SEKUNDE! IMMER

Antwort
von mila848, 19

Warum willst du ihn vergessen? Was immer funktioniert ist, wenn du dir seine Fehler vor Augen hälst. Jede Situation wo er Mist gebaut hat, er dich oder jemanden anderen verletzt hat,.. Und wenn du wieder an ihn denkst, versuchst du von da an nur noch an das zu denken. Irgendwann merkst du dann, dass er nicht so toll ist wie du gedacht hast, er bedeutet dir immer weniger und irgendwann denkst du garnicht mehr an ihn:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community