Frage von Kyrla, 60

Wie kann ich die Periode verkürzen?

Heyy Ich habe heute morgen oder gestern nacht meine Tage bekommen. Ich habe keine Ahnung wann genau. Das Problem ist das ich am Montag mit zwei Freundinnen ins Aquapulco baden fahren. Wir freuen uns seit Wochen darauf. Ins Besonders auf rutschen nur ich weiß nicht ob ich mit O.B rutaschen kann ohne das es sehr weh tut. Hab ihr vielleicht einen Tipp für mich wie ich sie vielleicht sie verkürzen kann. bin übrigens 15 Danke

Antwort
von claudia99999, 25

Kann man nicht. Allgemein kann man sie schon verkürzen, wenn du jahrelang die Pille nimmst. Meine hat sich automatisch verkürzt,aber in so kurzer Zeit geht das nicht. Probiers mal mit ganz kleinen ob's! Und lass es einige zeit drinnen,setz dich öfters auf nen Stuhl,bück dich und schau dann ob es schmerzt. Es gibt auch was neues (habs noch nicht ausbrobiert), ist so eine Art ganz weicher schwamm den man einführt. Ich denke das sollte dir nicht wehtun. Kannst ja mal probieren. Und einfach entspannen und nicht verkrampfen, wenn du es ein paar mal probiert gewöhnt man sich dran. Ich wünsch dir einen schönen bade Tag :)

Antwort
von sazicu, 21

Verkürzen kann man die leider nicht. Tampons muss man im Wasser öfter wechseln. Was meinst du mit weh tun? Beim Einführen?

Antwort
von Schmupel, 25

Den OB solltest du nicht spüren, falls doch sitzt er nicht richtig. Ansonsten kannst du alles machen, was du auch sonst ohne Periode machst.

Wenn du zu starke Unterleibskrämpfe hast hilft Buscopan plus sehr gut. Und immer gut abtrocknen und nicht zu lange kalt sitzen. 

Antwort
von Stellwerk, 30

Nein, wenn es läuft, läuft es. Und mit OB kann man auch rutschen.

Antwort
von SaVer79, 34

Wenn sollte das weh tun, wenn du einen Tampon trägst?

Antwort
von OfficalHD, 35

Nunja, ich bin zwar männlich aber ich denke verkürzen kann man das nicht.

LG Dani :D  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten