Frage von MilleW, 106

Wie kann ich die Periode beschleunigen/ früher bekommen?

Hey also ich werde voraussichtlich am 15.02 wieder meine Periode bekommen. Es bei mir zwar etwas unregelmäßig und kann ist schon mal 1 Woche zu spät gekommen, aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist nämlich das genau am 15.02 mein 12 tägiges Schülerpraktikum (Pferdewirtin- klassische Reitsusbildung) beginnt! An sich wäre das keine große Sache aber ich habe immer Schlimme Krämpfe und Übelkeit. So auf einen Reiterhof zu gehen ist Schwachsinn! Also müsste ich meine Periode am besten jetzt schon bekommen, oder zumindest am 14.02.. Aber wie?

Antwort
von HihihiMeee, 49

Nimmst du die Pille? Dann wprde ich in Absprache mit deinem FA einmal durchnehmen. Ansonsten kannst du da nichts machen und musst es so hinnehmen.
Was mir geholfen hat ist dann eine Inuprofen und nach 6h eine Paracetamol zu nehmen. Ist keine gute Lösung aber meine Blutung wurde dabn tagsüber schwächer und nachts nur eben etwas stärker. Außerdem waren die Krämpfe weniger

Antwort
von penguin999, 67

Himauszögern ginge... allerdings nur wenn du die pille bereits nimmst und dann durchgehend einnimmst☺

Kommentar von MilleW ,

Nein tue ich leider nicht... :(

Kommentar von penguin999 ,

Dann hast du ein echtes Problem... vielleicht gibt es in der Apotheke ein mittel welches die periode sofort einsetzen lässt oder um eine kurze Zeit verzögert... kannst du mal fragen ansonsten hilft nur beten😊😕

Kommentar von MilleW ,

Okay danke

Antwort
von GravityZero, 68

Das kannst du nicht beeinflussen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community