Frage von terminator274, 28

Wie kann ich die paar Jahre überbrücken bis ich auswandern kann?

Antwort
von tuedelbuex, 17

Sich in irgendeinem Job, der im späterem Wunschland sehr gefragt ist, möglichst gut und umfangreich aus- und fortbilden lassen......erhöht die Chancen dort!

Kommentar von terminator274 ,

bin noch Schüler und minderjährig habe schon einen Nebenjob, fange auch
bald eine Ausbildung an aber die Zeit geht trotzdem nicht schneller rum

Kommentar von tuedelbuex ,

aber die Zeit geht trotzdem nicht schneller rum

hmmmmm....dagegen bin aber selbst ich machtlos! Aber das Nutzen dieser Zeit wäre für Dich nicht die verkehrteste Methode, sie zu überbrücken.......😉 

Antwort
von TheAllisons, 18

Mit arbeiten und Geld verdienen, den du wirst viel Geld brauchen, wenn du auswanderst

Kommentar von terminator274 ,

bin noch Schüler und minderjährig habe schon einen Nebenjob, fange auch bald eine Ausbildung an aber die Zeit geht trotzdem nicht schneller rum

Kommentar von TheAllisons ,

oh, dann musst du sehen, dass du gut lernst, dann vergeht dir die Zeit wie im Flug. Du wirst alles brauchen (Geld, Wissen) wenn du auswanderst. In dem Land wo du hin willst , wird dir nichts geschenkt und die Sprache solltest du auch perfekt können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community