Frage von taxus87, 41

Wie kann ich die Nummer eines blockierten Whatsapp-Kontaktes zurückholen?

Hi, ich weiß nicht, ob die Frage perfekt formuliert ist... ;-) Jedenfalls wollte ich die Blockierung eines Whatsapp-Kontaktes aufheben und denjenigen dann anschreiben. Leider habe ich vorher die Nummer aus meinen Kontakten gelöscht. Als der Kontakt jedoch noch blockiert war, konnte man die Nummer bei blockierten Kontakten einsehen. Das geht jetzt logiescherweise nicht mehr, weil die Blokcierung aufgehoben ist... Wie kann ich jetzt wieder an die Nummer kommen? Gibt es vielleicht sowas wie eine Block-History? Im Voraus danke, taxus87

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alivethorn, 21

Sowas wie eine Blockhistorie gibt es nicht die nummer ist wohl weg.

Antwort
von flori85, 30

Wenn du die Kontaktdaten noch hast, also der Kontakt sich noch in deiner List befindet, kannst du ihn anklicken, sodass du seine Daten siehst, dann gibt es ganz unten, wo du ihn auch blockiert hast, eine Option 'Kontakt freigeben'. Da drückst du drauf. 

Antwort
von Sc0tt1, 9

Wenn du ein iPhone besitzt könntest du versuchen die Nummer aus deinen iclouddaten wieder zu Downloaden...
LG: Max