Frage von FalloutShelter, 141

Wie kann ich die Narben im Sportunterricht verstecken?

Hallo, ich hab morgen Sportunterricht und damit ein kleines Problem. Mein linker Arm ist voller Ritznarben, und ich kann keinen Verband finden. Ich hatte mir überlegt, ein Sweatshirt anzuziehn, aber damit würde ich zu sehr schwitzen. Hat jemand eine Idee, wie ich die Narben verstecken kann?

PS: Bitte macht keine doofen Kommentare. Ich wünsche mir einen ernstgemeinten Ratschlag und keine Moralpredigt.

Antwort
von 123luna321, 88

Kannst du sie vlt überschminken oder hast du ein schweißband? Wenn nicht, würde ich eine weste anziehen und die offen lassen, dann wird dir nicht so heiß :)

Antwort
von Selinaya, 74

Es gibt viele abdeckstifte mit denen man das leicht überdecken kann sonst kann ein Schweißband helfen im schlimmsten fall zieh dir ein Langarmshirt an

Expertenantwort
von loveflowersyeah, Community-Experte für Schule, 75

Hi,

ich würde ein Top/T-Shirt anziehen und eine Sweatshirtjacke darüber. Die kannst du zur Not leicht hochkrempeln.

Ansonsten gibt es Funktionsshirts, die aus einem leichten Stoff sind, in dem man nicht so schwitzt. Vielleicht solltest du dir so etwas mal zulegen. 

Lg Lfy

Antwort
von Sarriii, 39

Sweatshirtjacke, dünnes Oberteil, Abdecker wird nichts bringen oder?
Aber einfach ne sportjacke, das machen allgemein viele:)

Antwort
von BlutJen, 31

Vielleicht kommt die Antwort etwas spät , aber ich binde mir immer ein Bandana um den arm , es sieht gut aus & keiner fragt bisher :) , oder ein Schweisband wenn es nicht so groß ist , Leibe grüße BlutJen

Antwort
von PatrickJane99, 74

es gibt so langarmfunktionsshirts, die eignen sich gut zum sport machen und sind auch nicht so warm

Antwort
von kokoshimbeer, 45

Frag eine Freudin die dir den Arm mit nen Edding oder Stiften verschönern soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community