Frage von Lenijackson, 43

Wie kann ich die Narben an meinen Arm im Sportuntericht verstecken?

Hallo ich habe Narben (noch nicht ganz verheilt wunden) vom ritzen an mein arm und wollte fragen wie ich die im Sportuntericht verstecken kann weil ein schweißband am unterarm wäre etwas komisch(da die Narben sehr hoch sind)

Antwort
von xXMoffelXx, 26

Is zwar nen bisschen warm aber du könntest nen dünnen langärmeliges sweatshirt anziehen sonst kannst du ja lügen und sagen dass du irgendwo hängengebliebn bist oder so:)

Antwort
von brido, 31

Es schaut Niemand so genau, ein Pflaster würde noch mehr auffallen. 

Antwort
von PaigeMarie, 16

Ne Weste anziehen (ja, auch im Sommer) würde auch helfen. Und wenn wer fragt sagst du einfach es würde dir so gefallen o.a.

Das ritzen ausarten kann muss ich hier wohl nicht schreiben, schließlich war dies nicht die Frage und Leute die Moralpredigen halten und die genauere Situation nicht kennen, nerven mich selbst. Falls trotzdem irgendwer reden etc. will kann er mich gerne anschreiben.

LG PaigeMarie

Antwort
von peer80, 27

Langarmshirt.

Aber das grundsätzliche Problem des Ritzens, Warum??? Hast Du Hilfe? Bist Du in Therapie oder hast jemanden zum Reden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten