Wie kann ich die Namen von Tulpen mit Hilfe eines Languagepacks ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,Ich habe ein sehr ausführliches Tutorial dazu gemacht, wo alles Schritt für Schritt erklärt ist.Ich habe selbst nämlich auch nicht so große Hilfe im Internet gefunden und habe es deswegen selbst erklärt.Viel Erfolg! :)Sollte dir auf jeden Fall weiterhelfen.Wenn du noch eine Frage hast, kannst du sie ja als Kommentar posten, das sehe ich meistens früher.


Lg CoolerJ_8


Tutorial:


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineGamer7500
11.05.2016, 21:31

Okay Dankeschön :).

1. ich finde dein Video voll gut und man versteht wirklich jeden einzelnen Schritt ;)

2. es gibt ja verschiedene "sections", wie zumbeispiel item.melon.name=Melone. So. Aber ich kann die Tulpen oder generell alle Blumen nicht in der items "section" finden... Aber trotzdem danke :)

0
Kommentar von skillmc1995
12.05.2016, 06:12

Vielleicht liegt es daran, dass es in der 1.6.4 noch keine Tulpen gab?
Die müsste man sich vielleicht einfach dazuschreiben.

Ich weiß selbst nach langer Recherche nicht, wo Minecraft die neusten Sprachdateien gespeichert hat...
Aber wenn er nur um eine Adventuremap geht, mach doch n Texturepack wo z.B Das Sans Item oder so wie die Tulpe aussieht und benenne dann den Sand um. Musst ja nur beide Texturen vertauschen

0
Kommentar von MineGamer7500
12.05.2016, 09:28

Das ginge auch aber es gibt ja eine "section" mit tile.flower2.name=Red Tulip oder so also müsste es schon geaddet sein …

0
Kommentar von skillmc1995
12.05.2016, 09:41

Wenn ich nachher zuhause bin, guck ich mal ;)

0

Ps wenn du das genau wie im Video machst, hast du gleich das Deutsche Languagepack und könntest nach seinen Items suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?