Frage von JTR666, 103

Wie kann ich die Nachricht einsehen?

Hey Leute!

Also Folgendes: Ich habe gerade von meinem Handy die Nachrichtg bekommen, dass ich in Spotted eine Meldung bekommen habe. Ich schiebe also, wie es bei Android halt so üblich ist, die obere Leiste nach unten um zu gucken was es denn ist. Dann habe ich wohl eine Nachricht bekommen und bin dann natürlich drauf gegangen. Dann wurde Spotted geöffnet und ich hab nur die ganz normale Liste mit den Leuten angezeigt bekommen, die ich getroffen habe.. Wo kann ich die Nachricht einsehen?

Danke schon mal für Eure Antworten!!

Antwort
von koalabeaxo, 78

Ich weiß natürlich nicht wie die App bei android aussieht, aber falls du die Nachricht nicht siehst, Probier vielleicht mal die App zu schließen und neu zu öffnen...
Oft hilft das :)

Kommentar von JTR666 ,

Also ist das bei dir auch schon mal passiert?

Kommentar von koalabeaxo ,

Bei iOS, aber ja, regelmäßig 😅

Kommentar von JTR666 ,

Also ich hab noch mal mein Handy komplett neu gestartet aber immer noch keine Nachricht angezeigt bekommen... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community