Frage von DrDrCooper, 46

Wie kann ich die Musik von Spotify kaufen, ohne jedes Lied einzeln zu suchen?

Ich möchte ungern Spotify Premium nutzen und die Werbung nervt ziemlich. Eine Alternative wäre, alle wichtigen Lieder einfach zu kaufen. Das Problem: Das ist sehr zeitaufwendig. Gibt es eine Möglichkeit, Playlists komplett von einem On-Demand Dienst zu kaufen, ohne sie komplett abschreiben zu müssen?

Danke für eure Hilfe

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michel59, 17

Hey,

ich nutze für sowas Recordify. Einfach mal nach googeln. Habs aber auch für 10 Euro gekauft und damit wird dann sogar die Werbung rausgeschnitten. Ist quasi wie ein Kassettenrecorder mit integriertem Werbekiller. :)

Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß

Antwort
von xrobin94, 32

Gibt es nicht.
Wieso holst dir keine Premium?
10€//Monat sind für das Angebot wirklich nichts & billiger als der Einzelkauf.

Problem, die Künstler sehen schier keinen Cent.

Kommentar von DrDrCooper ,

Mein Problem ist eher, dass ich sowieso keine neue Musik höre, also meine Playlists nicht sehr wachsen. Ich würde ungern für mein ganzes Leben von Spotify abhängig bleiben, sondern am liebsten unabhängig... 

Kommentar von xrobin94 ,

Kannst du ja auch.
Das ist dann teurer & mit mehr Arbeit verbunden.

Hier liegen auch ca 2000 CD's & 700 Vinyl rum, ich weiß von was ich spreche :))

Antwort
von Sprosse10, 34

Soweit ich weiss nicht :/ Zumindest nicht bei Spotify