Frage von Angsthaeschen26, 29

Wie kann ich die Mützen Größe rausfinden?

Hallo, wir haben eine Mütze geschenkt bekommen und diese passt leider nicht.Da ich sie gerne verkaufen möchte habe ich nach einem Schild gesucht wo der Kopfumfang vermerkt ist aber leider hat diese Mütze keinen solchen Zettel.

Kann ich die Mütze irgendwie ausmessen? Wenn ja wie mache ich das am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evechen2016, 22

Mit nem Maßband würd das bestimmt gehen den umfang aus zu messen...versuch es mal.

Kommentar von Angsthaeschen26 ,

Danke für deine Antwort.Ich hab meine Frage vermutlich schlecht formuliert.Ich wollte wissen wie genau ich am besten den Umfang bei einer Mütze ausmessen muss :-) Grüße 

Antwort
von Roebdc, 23

 Selber ausmessen mit so einem Roll Maßband 

Kommentar von Angsthaeschen26 ,

Hallo,

danke für deine Antwort.Ich hab meine Frage vermutlich schlecht formuliert.Ich wollte wissen wie genau ich am besten den Umfang bei einer Mütze ausmessen muss :-)