Frage von exovixxbtsgirl, 239

Wie kann ich die Mitglieder von vixx auseinander halten?

Wie kann ich die member von vixx am besten auseinander halten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cincin376, 222

reality shows von ihnen gucken :) der mit den chubby cheeks und meistens schlecht gelaunt ist leo …Ken ist derjenige der immer OTTAKAJI es gibt sogar ein otakoaji song von ihm und er sieht etwas ausländisch aush obwohl er Koreaner ist ….N ist jetzt mit Joy von red velvet bei WGM (we got married) er hat so ein langen hals finde ich XD hongbin hat süße Grüppchen (nur wenn er lacht) und hyuk hat finde ich einen breitere Nase als die anderen…und ravi ….der sieht männlicherf aus als die anderen und hat eine tiefe stimme :)

Kommentar von Echoecho333 ,

Es ist nicht N, der bei We got married mit Joy ist! Das ist Sungjae von BTOB^^

Kommentar von cincin376 ,

AHHHHHHHH SORRY JA STIMMT ICH VERWECHSEL N UND SUNGJAE IMMER XDDDD 

Antwort
von nicha2, 124

Du musst dir besondere Merkmale rausschen wie z.B. Ken, er hat eine große Nase, Leo hat etwas dickere Backen (Wangen) und ihr Verhalten ist auch wichtig Leo z.B. ist sehr schüchtern, redet kaum....wenn du so etwas bei jedem findest, kannst du bald alle auseinander halten.

Besser du fängst mit einem oder zwei an, wenn du die dann einigermaßen auseinander halten kannst, dann wieder zwei neue vornehmen und so weiter.

hoffe ich konnte ein bisschen helfen,

deine Nicha ^^

Antwort
von XxXHaNeulXxX, 90

Hi!

Kennst du Chained up das MV? wenn ja kann man sie so zurzeit so auseinander halten :  N= Hat haare mit einen grün (ist ein lila/rosa hintergrund wenn er alleine singt), Leo= blonde haare (ist hinter so ketten die runter hängen), Ken= hat Braune haare und hängen ihn ins Gesicht(ist in so art blumen beet in einen kasten) Ravi= hat dunkel braune bis schwarze Haare und sind nass( ist hinter einen Vorhang), Hongbin= hat so dunkel braune haare und meist geschnikelt keine anhnung ob du das wort kennst ( liegt im Wasser beim bett) und Hyuk= hat auch blonde Haare (sitzt auf der treppe).

Nach der zeit lernt man sie ausereinander zu halten

ich hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten