Frage von Broomytraltick, 27

Wie kann ich die mitesser auf meiner Gesichtshaut entfernen?

Ich habe eine sehr fettige haut und viele mitesser auf dem gesicht. Ich habe schon vieles versucht um die mitesser zu entfernen. Ich wasche jeden Tag mein Gesicht mit Waschgel von balea und trage jeden dritten Tag eine Maske von garnier 3 in 1 auf. Außerdem benutze ich auch noch nachtcreme für unreine haut und feuchtigkeitscreme aber nichts hilft. Ich mache das jetzt schon 2 monate so aber ich konnte keinen Unterschied sehen. Gibt es vielleicht andere möglichkeiten um mitesser loszuwerden? das mit dem wasserdampf hab ich auch schon oft probiert.

Antwort
von OnkelTheodor, 16

Ich weiss jetzt nicht ob Du schonmal ein Peeling ausprobiert hast,das taete Dir sicher gut.Gerade bei fettiger Haut,wuerde Dein Gesicht und Hals eben gleichmaessig fetten.

Ich wuerde mal 1X woechentlich ein Peeling ansetzen,bevor Du Deine Cremes auftraegst.Falls Du kein Peeling zur Hand hast,kannst auch etwas Waschpulver fuer das Peeling anwenden.

Ich wuensch Dir Viel Glueck

Kommentar von Broomytraltick ,

Peeling hab ich auch schon gemacht. Auch mit dem garnier 3 in 1

Kommentar von OnkelTheodor ,

Ja,schade,dass Du noch keinen Erfolg verbuchen konntest,aber mach ruhig weiter,das schadet nicht.

Nicht zu oft machen,damit die Haut regenerieren kann.

Momentan faellt mir ausser Peeling und Clairasil leider nichts ein,aber es wird sicher besser.

Antwort
von Michia12, 6

Mach einen Kamillendampf, dadurch wird die Haut weicher, die Poren öffnen sich und die Kamille wirkt zusätzlich entzündungshemmend. Dann nimm eine Haarnadel und fahr mit dieser Rundung vorne mit etwas Druck über deine Haut. Das funktioniert dann wie diese Mitesserlöffel oder wie das heißt :)

Antwort
von lieblingsmam, 16

Geh zu einer Kosmetikerin und laß sie Dir dort entfernen.Schau auch mal nach Deiner Ernährung und laß mal alles fettige Essen weg. Majo, Pommes usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten