Frage von Bluethekiller, 34

Wie kann ich die Minecraft Plugins bearbeiten?

Ich musste leider meinen Pc neuaufsetzten und hab vergessen die src Ordner auf einen Stick zukopieren wie kann ich dei jetzt wieder (in Eclipse Neon) bearbeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leluscha, 12

Am besten geht das mit JD GUI dort kannst du alle SRC code exportieren und später in Eclipse neon wieder einfügen die ganzen Codes werden in einer Zip-Datei sein

Antwort
von LudwigSchindler, 24

Du kannst das Plugin dekompilieren und wieder zusammenkopieren.

Kommentar von Bluethekiller ,

die packets werden dann bei mir aber zu ordnern wenn ich die entpacke und dann in eclipse importiere