Frage von sam8888, 41

Wie kann ich die Minecraft Einstellungen mitnehmen wenn ich .minecraft lösche welcher Ordner muss ich kopieren?

Minecraft Einstellungen mitnehmen vom alten Minecraft Ordner

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrPiratFirefox, 37

du musst die Textdatei options kopieren.

Falls du Optifine nutzt, dann noch die Textdatei optionsof.

Sie befinden sich beide direkt im .minecraft Ordner.

Kommentar von sam8888 ,

Danke werde das gleich versuchen :)

Kommentar von sam8888 ,

Es war genau so wie du es beschrieben hast. Vielen Dank :) 

Antwort
von WhiteHorse24, 21

willst du nur deine Einstellungen mitnehmen oder auch gleich die server u.s.w ???

Kommentar von sam8888 ,

Nur die Einstellungen wie Video/Audio, aber hat sich schon geklärt Danke

Kommentar von WhiteHorse24 ,

ok