gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich die Maximalkapazität meines Notebook Akkus möglichst lange erhalten?

gefragt von leandro am 13.08.2008 um 13:08 Uhr

Da die Kapazität eines Notebook Akkus ohnehin schon im Laufe seiner Lebenszeit sinkt wollte ich fragen, was man tun muss, damit seine Maximalkapazität wenigstens möglichst lang erhalten bleibt und um einem zu schnellen Rückgang seiner Leistungsfähigkeit entgegenzuwirken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71419)
Technik (26623)
laptop (5261)