Frage von Erael12, 22

Wie kann ich die maximale Performance meines Samsung Galaxy S6 rausholen?

Hallo.

Ich hatte mal ein S5 und da liefen alle Spiele inkl. Minecraft und GTA super flüssig und ohne Probleme. Bei meinem neuen S6 das ich erst vor einem Tag gekauft habe, ruckelt Minecraft und GTA sehr stark und läuft nicht flüssig. Das ergibt aber nicht wirklich Sinn, da das S6 schneller als das S5 ist. Die Frage ist nun, wie hole ich die maximale Performance des S6 raus? Es muss da irgendwie einen Weg geben...

Antwort
von Sasch93, 22

Das liegt daran das die Spiele für die Snapdragon Prozessoren von Qualcom optimiert wurden

Kommentar von Erael12 ,

Ist es wahrscheinlich, dass die Spiele noch für den Exynos Octa optimiert werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community