Frage von CaptainCarlotte, 65

Wie kann ich die Maus richtig einstellen?

Hallo ich habe die Sharkoon Drakonia Gaming laser Maus black bekommen und programmiere gerade die Tasten. Dabei ist ein Problem aufgetreten. Ich spiele Minecraft und möchte auf einer Taste gerne Sprinten programmieren (Doppel W) . Das ist ein Makro und wenn ich da drauf gehe muss ich die Taste (n) auf der Tastatur drücken die ich programmieren will. Wenn ich aber doppelt W drücke, dann macht er in Minecraft nur so einen 1s Sprint oder weniger. Wie kann ich das richtig programmieren? Hat das etwas mit der Verzögerungszeit zu tun? Lg

Antwort
von Rizz0, 37

setz SPRINTEN auf EINE Taste wie STRG oder so.. und dann stellst du die Taste auf eine Taste bei deiner Maus (hab die gleiche)

Kommentar von CaptainCarlotte ,

Ah ok danke. Und wie kann man das bei MC ändern? xD

Kommentar von Rizz0 ,

einstellungen
steuerung
runter scrollen und dann steht das da iwo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten