Frage von whitetiger1988, 30

Wie kann ich die Mailbox richtig einstellen für IPhone?

Wie kann ich die Mailbox bzw. das IPhone einstellen, dass wenn ich mit jemandem telefoniere auch ein Besetztton kommt und nicht die Mailboxansage oder das Klopfen im Hintergrund. Das Telefon soll nur zu bestimmten Zeiten klingeln (nicht stören schon eingestellt), außerhalb der Zeiten soll die Mailboxansage kommen und zu den gewünschten Zeiten, wenn ich telefoniere der Besetzton, derzeit klopft es immer im Hintergrund. Schalte ich das Klopfen aus, geht sofort die Mailboxansage an, anstatt der Besetzton. Bitte um Hilfe

Antwort
von Minihawk, 20

Das ist keine Einstellung des Iphone, sondern eine Funktion bei deinem Provider. Über die sogenannten GSM-Codes kannst du einstellen, bei welchen Zuständen ein Gespräch auf der Mailbox landen soll. Da gibt es "Nichterreichbarkeit" "Keine Rufannahme" und "Besetzt". bei "Keine Rufannahme" kannst du noch einstellen, wie schnell der Beantworter aktiv werden soll.
http://www.gsmcodes-online.de/rufumleitungen.html
Du kannst auch den Support deines Anbieters anrufen, die sollten das auch für dich machen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten