Frage von moehone, 83

Wie kann ich die Mail app von Apple löschen?

Obwohl da kaum Mails enthalten sind, nimmt diese app den kompletten Speicherplatz ein. Kann ich die app löschen? Thx

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 83

Nein, du kannst sie nicht löschen es gibt einen Grund warum man die nicht löschen kann. Warum ?
Diese Apps sind tief in der Software Integriert und das löschen könnte zu schweren Problemen der Software führen.

Du kannst aber auf die Mail bei den Einstellungen klicken also wo du das Bild gemacht hast und gucken was so viel einnimmt.

Antwort
von Teddycheer, 17

Nein kannst du nicht. LG Teddy

Antwort
von BigQually, 80

Die App löschen ist nicht gerade einfach. Appel lässt es nicht zu die Hauseigenen Apps zu löschen. Am besten wäre es wenn du versuchst die E-Mail die du auf der App eingegeben hast du ändern.

Dazu einfach in die Einstellungen -> E-Mail und dort dann deine E-Mail entfernen.

Alternativ kannst du dein iPhone "Jailbreaken". Das geht aber nur auf der Version IOS 9.02 oder älter. Damit kannst du unter anderen Hauseigene Apps löschen. Dafür müsstest du dich einfach noch über YouTube oder Google genauer informieren.

Kommentar von moehone ,

Tatsache, hab den Account jetzt gelöscht und zack wieder 2 gb Speicherplatz 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten